Deutschland - RescueCats


Die "RescueCats" sind allesamt Katzen mit "Hintergrund": Manche kamen aus einem Animal-Hoarding zu uns, andere wurden von ihren ehemaligen Besitzern abgegeben  und es gibt auch diejenigen, die gefunden wurden. Lilli reiste z.B. im Unterboden eines Autos mit - vermutlich sogar seit Spanien! Alle dürfen sich in unserer Pflegestelle erholen, wieder ins Leben finden und lernen, den Menschen - erstmalig oder wieder - zu vertrauen.

 

Nachfolgend stellen wir die Tiere vor und freuen uns mit ihnen über jeden Leuchtstern, der für sie den Himmel an Weihnachten erhellt. Für die RescueCats freuen wir uns aber auch über Geschenke. Was sie sich wünschen, steht am Ende der Seite.

 

Shadow - stammt aus einem Animal-Hoarding, ist unvermittelbar


Colin - ein kleiner wilder Straßenfund, der sich nur mühsam zähmen lässt, aber nach langer Zeit nun endlich neugieriger wird.

Jamie - ein kleiner wilder Straßenfund, der den Menschen leider noch immer nicht traut.

Isa - kam von Apam zu uns, ist unvermittelbar.


Caitlin - ein kleiner wilder Straßenfund, die sie nach über einem Jahr nun traut, an der Hand zu riechen.


Lilli - reiste im Alter von 6 Wochen im Radkasten eines Autos mit. Sie traut sich nur in Begleitung von Shadow zum Menschen.




Die RescueCats freuen sich auch über Geschenke und leckeres Futter. Hier haben wir einige Vorschläge:

 

Ganz hoch im Kurs stehen bei den Katzen auch Heizungsliegen, Katzendecken, Katzenkissen und natürlich Leckerlies und Spielzeug.

 


 

Die Adresse für den Versand lautet:

 

Sunnydays for Animals e.V.

Doverhahn 2

D - 41836 Hückelhoven

 

 


Für Geldspenden versenden wir die Spendenquittungen automatisch immer spätestens im Februar des Folgejahres.

Wer möchte, kann uns aber gerne die Rechnungen - auch per Mail an Petra.Schmidt@sunnydays-for-animals.de - zusenden. Wir erstellen dann auch über die Sachspenden gerne eine Spendenquittung.


 

Alle Geschenke werden hier veröffentlicht: